Er ist da.

Hallo Ihr Lieben.
Im laufe des Tages ist mir wieder bewusst geworden, das Gott es ist. Er in seiner Liebe ist immer bei einem und er weiß genau, was man bedarf. Er ist immer da. Er begleitet mich und ich kann zu Ihm beten. Er ist da.
Egal, was ich so tue oder auch nicht, er sieht mich. Ich glaube das er immer bei einem ist. So habe ich heute meinen Kompass wieder auf Gott gerichtet und er hat mich durch diesen Tag gebracht. Es ist wunderschön, Ihn zu haben. Denn er ist derjenige, an den ich denke, wenn etwas gelöst werden muß.
Ich brauche nicht an Geld, Arbeit usw. denken, nein ich habe den lieben Gott, der sowieso weiß, das man das alles auch mal braucht, um zu leben. Ich liebe Ihn. Ich bin ein Diener seines Reiches. Alleine dadurch, das ich an Ihn denke. Er ist alles, was man braucht. Es ist die Liebe, die alles möglich macht. Die Liebe Gottes zu den Menschen und die Liebe der Menschen untereinander.
Aus dieser Liebe heraus haben wir die Gerechtigkeit. Sie ist von Gott gegeben und ist für jeden wichtig. Ohne diese Gerechtigkeit wäre ein Leben nicht möglich. Deswegen bin ich auch dafür, das das Internet gerechter wird. Nur mal so nebenbei gesagt. Heute habe ich mich wieder den halben Tag damit herumgeplagt und habe immer noch nicht alles eingerichtet. Ich hoffe, das das bald fertig ist.
Es ist die Liebe, die das Leben lebenswert macht. Das glaube ich. Deswegen auch die Domain love.rip . Dort schreibe ich diesen Text. Er ist für alle wichtig, so glaube ich. Denn nichts ist wichtiger, als der liebe Gott, der unser Ursprung und unsere Quelle ist. Es ist die Liebe die zu einem guten, ergfüllten Leben führt. Damit ist durchaus auch Jesus gemeint. Jesus ist aus der Liebe Gottes zu den Menschen in die Welt gekommen. Ich liebe Ihn, weil ich Ihm vertrauen kann, das er nur das Beste für einen möchte. Er ist für unsere Sünden gestorben. Jeder hat so seine Sünden. Ich glaube, das man Ihm ruhig nachfolgen kann, denn er ist die Liebe, die Liebe Gottes. Darum ist er auf die Welt gekommen um uns zu lieben. Durch Ihn können wir ein gutes, erfülltes Leben leben. Es ist so einfach. Denn er möchte, das wir Ihm nachfolgen und wir können von Ihm lernen, gut zu leben. Er ist in seiner Liebe zu uns die Weisheit. Die Weisheit zu einem wahrhaften Leben. Er ist auch die Wahrheit. Denn woran kann man sich sonst orientieren?! Geld; Macht; Sex usw. ? Nein, Jesus ist es. Jesus, der liebe Gott und der Heilige Geist. Diese drei machen einen guten Glauben als Christ aus. Jesus möchte, das wir gut leben.
Lieber Gott, lass mich mehr wissen über Jesus. Gebe mir Dein Wort und lass mich damit wachsen. Ich möchte noch mehr von Dir wissen, habe doch keine Lust auf das mühsame Lesen der Bibel.
Doch da gibt es was: das ist der Gottesdienst und Videos aus Youtube von den diversen Kanälen. Ich glaube, das ich mit der Zeit schon genau mitbekomme, was Du willst, Jesus und der Vater.
Ich liebe es, hier diesen Text zu machen.
Deswegen gebe mir wieder genügend Inspiration um zu schreiben. Du bist mein Thema. Es ist die Liebe. Die Liebe zu Dir mein Gott. Ich möchte hier nur das schreiben, was wirklich wahr ist. Und ich kann nur sagen, das ich durch Gott ein neues Leben bekommen habe. Das wird immer besser, je länger ich bei Dir bin mein lieber. Bitte gebe mir weiterhin die Möglichkeit, bei der Gemeinde dabei zu sein. In Zukunft werde ich weiterhin dabei bleiben. Ich möchte dabei sein und hoffe, das es noch viele solche Erlebnisse gibt. Ich möchte ein Leben mit Dir leben, lieber Jesus. Du bist mir die Liebe und durch Dich komme ich zum Vater. So heißt es. Deswegen gebe mir alles, was ich dazu brauche. Das wahrhaftige habe ich ja schon. Das ist die Bibel.
Durch Dich kann ich hier schreiben und dann sehen, was ich so geschaffen habe. Grade das Schreiben ist so eine Sache. Man kann sehen, was man geschaffen hat. Doch das ist nicht das wichtigste. Wichtig ist, das etwas für Dein Reich dabei heraus kommt. So möchte ich diese Seite hier verlinken und so zu mehr Öffentlichkeit kommen. Alles bist Du in Deiner Liebe. Daran glaube ich. Man braucht nur Deine Liebe. Dann kann man dankbar sein. Auch das gibst Du uns: Dankbarkeit!!!
So lebe ich hier mein Leben und schreibe abends immer diese Zeilen, um einfach auch dabei zu sein. Ich glaube, das ich von Dir den Auftrag bekommen habe, Dir zu dienen. Deswegen schreibe ich hier diesen Text und hoffe auf eine breite Leserschaft. Denn Du bist die Liebe, Dir kann man dienen. So entsteht etwas großartiges, von dem alle Leben können. Dein Reich ist mehr als nur reine Gerechtigkeit, es ist mehr, es ist alles, es ist Liebe! Dein Reich möchte hier auf Erden sein, so sind alle Heilig. Ich bete darum, das es noch mehr Leute gibt, die mitmachen bei Deinem Reich. Denn es ist so groß und so schön, das wir alle es noch gar nicht richtig sehen können.
Ich glaube Dein Reich ist fast wie das Paradies. Es ist ein Leben, das einfach nur da ist, um zu leben. Wenn wir alle an Gottes Reich arbeiten, dann wäre die Welt schon etwas besser. Doch leider gibt es immer noch Leute, die davon leider nichts wissen wollen. Ich glaube, das das so von Gott gewollt ist, das es Leute gibt, die nichts von Ihm wissen wollen. Naja, weiß ich nicht genau. Sonst wären ja alle Gottes Kinder. Ich glaube schon, das es so ist. Warum auch immer. Es sind die Gegensätze wie warm und kalt, vorne und hinten, links und rechts usw. So gibt es Gläubige und Atheisten.
Ich  bin auf der Seite der Gläubigen. Das ist so. Und das will ich auch, denn Gott hat mich für Ihn berufen.
Es ist eine wunderbare Sache, das Du immer bei einem bist und das Du da bist. Ich glaube jeden Wort!!!

Du bist da!!!

 

Die Liebe bleibt ewig!!!

 

Euer

A.xl

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Axel Gebhardt

Ich bin ein Kind Gottes und liebe das Leben, wie Gott es für mich will. Ich gebe mein Leben in Gottes Hände und schreibe darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.