Die Liebe wirkt.

Die Marienkirche Rostock von Innen

Das Leben gelingt.

Durch Dich gelingt mein Leben. Daran glaube ich und ich bin immer froh, wenn meine Freunde mich als Pastor erkennen. Ich bin aus meinem Glauben heraus ja schon Priester. Das ist so. So kann man auch andere Leute taufen. Ich habe Dich gefunden, lieber Gott, weil Du das bist, wonach ich gesucht habe. Ich hatte Kontakt zu einer Seelsorgerin. Ich habe mich dann irgendwann taufen lassen und bin nun Mitglied in der Kirche. Es ist eine evangelische Kirche.
Ich liebe es hier zu schreiben, das kann ich nur immer wiederholen, denn es ist eine Sache  für den lieben Gott. Er liebt mich und ich Ihn. Alles bist Du. In Deiner Liebe kann ich mein Leben ganz gut leben. Durch Dich bekomme ich Weisheit und durch Dich die Liebe. Mit dieser Liebe kann ich ganz gut leben. Du bist mir der liebste. Du siehst mich und erfüllst meine Gebete. Ich tue das den ganzen Tag über. Denn nichts ist so wichtig, wie Du. Du bist die Quelle zum Leben. Ich möchte auch immer weiter von  Dir erstens wissen und das Wissen dann umsetzen. Ich liebe es aus der Leistungsgesellschaft raus zu sein. Wir sind auch alles nur Menschen. Wir leben gut und können uns untereinander weiterhelfen. Wir können füreinander da sein und ein gutes Leben leben. Du bist alles, alles was ist, bist du.
Wenn ich das hier so lese, was ich schreibe, dann wundert es mich schon selber, was ich so hin bekomme. Ich glaube, das wir alle Sünder sind und unsere Sünden von Gott genommen wurden durch Jesus Christus. Er ist derjenige, mit dem wir zu Gott kommen. Dafür habe ich auch dieser Seite eine Domain gewidmet. Sie heißt http://www.jesuschristus.blog . Diese Adresse verweist auf diese Seite.
Ich glaube, das das Leben einfach ist. Einfach so ist. Einfach zu Leben da. Auch wenn man nicht in ein bestimmtes Raster passt und nicht perfekt ist für die momentane Gesellschaft, ist es doch mein Leben mit Gott, das mich zum Leben befähigt. Mein Leben mit Gott ist ein gutes Leben. Ich kann von seiner Weisheit lernen. Ich liebe es, wenn Gott bei mir ist und ich durch sein Wort lernen kann, was gut ist. Es ist seine Liebe die mich immer wieder weiter gehen lässt. Weiter im Weg des Lebens. Durch den lieben Gott habe ich mein Leben. Das ist so und er erhält es. Das weiß ich. Ich bin durch seine Gerechtigkeit. Ich bin am leben und feier dieses mit diesem Text. Ich kann nur sagen, das er alles ist, was so ist. Durch Ihn habe ich das Leben. Und dafür danke ich Ihm. Durch Ihn habe ich etwas gefunden, was wertvoller ist als Gold und Silber. Ich kann meinen Weg gehen. Er möchte, das ich einfach lebe. Einfach leben, das ist mein Ziel und ich glaube auch, Auftrag. Durch Ihn habe ich die Gerechtigkeit, von der wir alle leben. Alles aus seiner Liebe heraus.
Ich möchte noch mehr wissen, was es so über den lieben Gott zu wissen gibt. Ich werde mal in der Bibel lesen.
So kann ich hier schreiben und schreiben. Er gibt mir den Text und ich kann als sein Diener all das hineinschreiben, was es zu Gott und seiner Liebe noch zu sagen gibt. Dabei bin ich ein Sünder, denn in der Bibel steht auch, das man nicht so viele Worte machen soll. Doch ich bin der Meinung, das ich hier schon schreiben kann, was es so über die Liebe zu sagen gibt. Nobody is perfect. So lautet ein Spruch und ich möchte diesen nehmen um meine Situation zu beschreiben.
Ich glaube, das mit der Liebe Gottes alles gegeben ist für ein gutes, erfülltes Leben. Für mich ist die Liebe Gottes ein Anker, an dem ich mich fest halten kann. Egal, ob in guten Zeiten oder in schlechten. Er macht meinen Weg auch eben und mit nicht so viel auf und ab´s. Das glaube ich. Man soll ja nicht in den Extremen leben, sondern sein Leben in Gottes Hand begeben. Das versuche ich zu realisieren und ich tue, glaube ich, gut daran, so weiter zu machen. Auch wenn es immer mal Streit gibt.
Ich möchte einfach nur ein einfaches Leben leben und hier etwas über die Liebe schreiben, was ich ja auch tue. Ich glaube, das Du mein lieber Gott schon alles für mich getan hast. Der Weg liegt mir offen. Ich möchte einen Weg als freier Mensch gehen und mir den Weg aussuchen dürfen.
So lebe ich hier in Rostock und kann ganz gut hier mein Leben leben. Dank Dir ist das möglich.
Du bist die Liebe. Durch Dich habe ich mein Leben und Du erhältst es. Jeden Tag erlebe ich als ein Geschenk von Dir. Jeder Tag ist für mich etwas gutes und ich kann so ganz gut leben.
Bitte gebe mir noch mehr von Deinem Wort, das ich wachsen kann. Wachsen für ein besseres Leben. Ein Leben im Heil.
Durch Dich habe ich ein festes Vorbild und das ist Jesus. Durch Ihn kann ich lernen, wie ein gelungenes Leben aussieht und was man so für Regeln einhalten sollte. Denn Du bist die Liebe mit der wir zu Gott kommen. So ist das. Ich glaube an seinen Sohn und den Heiligen Geist. Es ist für mich eine Aufgabe, hier zu schreiben.
Durch Dich habe ich die Liebe gefunden und möchte weiter dabei bleiben um durch Dein Wort zu leben. Und Dein Wort ist die Liebe. Die Liebe zu uns Menschen. Ich glaube das ich damit getroffen habe, was ich gesucht habe. All mein ganzes Leben möchte ich Dir widmen lieber Jesus. Ich möchte so werden, wie Du. Bitte gebe mir die Kraft, Dir zu folgen und mit Dir zu leben. Nur durch Dich kommen wir zu Gott. Das weiß ich und das möchte ich auch leben.
Ich frage mich, wie ich zu Dir kommen kann. Sicher in der Bibel steht einiges von Dir drin. So werde ich noch einmal das Neue Testament lesen und Dir nachfolgen. Du bist der, mit dem wir zu Gott kommen. Ist das nicht ein schöner Satz?
So werde ich hier in Zukunft über Jesus und seine Liebe zu uns schreiben. Ich hoffe, es überfordert mich nicht. So ist das.

Ich liebe es, hier zu schreiben. Denn was soll ich sonst tun, wenn ich die Lust und die Liebe zu dieser Tätigkeit spüre. Es ist für mich eine Befreiung im geistigen Sinne. So kann ich hier all das schreiben, was mich so bewegt. Und das ist Gott in seiner Liebe.
So habe ich heute eine Geburtstagsfeier von einem Freund und ich habe schon versucht zu überlegen, wie ich so einen Geburtstag sehe. Im göttlichen Sinn meine ich dabei.
Er ist durch den lieben Gott auf die Welt gekommen und hat von Ihm das Leben geschenkt bekommen. So kann er jedes Jahr seinen Geburtstag feiern. Gott ist bei Ihm an diesem Tag und an allen anderen, wo er ist. Auch nach dem Tod ist Gott für Ihn da. Er hat bestimmt auch das ewige Leben. Denn: Die Liebe bleibt ewig! So ist das. Amen.
Ich wünsche Ihm alles Gute und Gottes Segen für das ganze nächste Jahr. Er ist bestimmt auch ein Kind Gottes. So glaube ich. Dann können wir uns die Hand reichen, denn durch Dich und Deine Liebe, bin auch ich ein Kind Gottes. Da nimmt man nicht alles so Ernst. Wir können wie Kinder spielen und uns an unserer Gemeinschaft freuen. So sind wir. Für mich ist auch die Nächstenliebe ein großes Thema, was ich lebe. Hier habe ich ja noch nicht so viel darüber geschrieben, doch sie ist mir auch wichtig. Denn ohne sie wären wir alle nichts. Die Nächstenliebe, gelebt, ist etwas sehr schönes und wichtiges. So konnte ich auch gestern bei unserer Nachfeier von dem Anderen Gottesdienst teilnehmen. Es war sehr gut und ich habe mich gefreut, daran teilnehmen zu können. Ich liebe es, wenn man zusammen sitzt und sich austauscht. Dabei bin ich nicht so der Redner, doch ich bin dabei. Und das zählt für mich. Ich werde auch in Zukunft zu solchen Treffen gehen. Sie sind mir wichtig. So bin ich in der Gemeinde und kann mit allen zusammen leben. Ich kann kommen, wann ich will und gehen wann ich will. Ich habe durch die Gemeinde auch wieder das gefunden, was ich gesucht habe. Zwischendrin in der Woche, bin ich bei meinen Freunden und bin dort der Pastor. Das ist eine Rolle, mit der ich klar komme. Ich glaube, das das das ist, was ich gesucht habe. Eine Rolle. Dank dem lieben Gott, bin ich jetzt der, der ich sein will. Vielen Dank dafür, lieber Gott. Du bist alles, was ich zum Leben brauche. Daran glaube ich und so ist es, denn es steht ja auch in der Bibel. Du bist der Weg, das Leben und die Wahrheit.
Ich kann hier schreiben und schreiben. Das stimmt mich froh. So habe ich eine Aufgabe und kann mich beschäftigen. Ich glaube, das das für die nächsten Monate und für die Ewigkeit meine Aufgabe ist. So bleibe ich im Strom des Lebens.
Ich möchte hier etwas ganz einfaches schreiben. Und das bist Du, lieber Gott. Du bist die Liebe und Du lässt in Deinem Segen alles gelingen. Du bist der, der alles schon voraus gesehen hat. Alles.
Ich brauche nur mein Leben leben und meinen Weg gehen oder mit dem Fahrrad fahren.
Ich liebe Dich, denn durch Dich habe ich alles, was ich zum Leben brauche. Dich. Du bist Jesus, Gott und der Heilige Geist. Dafür werde ich Dir, glaube ich, mein ganzes Leben danken. Bitte lass mich dabei bleiben und weiter diesen Text schreiben, in der Hoffnung, etwas gutes zu tun. Ich glaube, das man mit dem lieben Gott usw. das finden kann, was man sucht. Bei mir war es jedenfalls so. Ich habe durch Dich das gefunden, was mir gefehlt hat. Und das ist Gemeinschaft und Weisheit und Liebe. Alles, was der liebe Gott verspricht, ist wahr. Daran glaube ich. Denn das Leben ist viel zu schade, ohne Dich zu leben. Du bist mir mein ein und alles. An Dich denke ich den ganzen Tag und erhoffe mir davon Heil und Segen für alles, was ich so tue.
So schreibe ich diesen Blog in der Hoffnung, berühmt zu werden um Dein Wort weiter zu geben. Das ist meine Aufgabe. Dein Wort weiter geben. Ich schreibe über Dich und kann auch nur darauf verweisen, das alles in der Bibel steht. Du bist die Liebe.
In Deiner Liebe können wir alle gut leben. Du gibst uns alles, was so ist. Wir können die Welt uns untertan machen und so leben.
Ich mag Dich, echt. Denn Du hilfst mir aus einem Leben in ein neues Leben. Daran glaube ich. Ein echtes Leben. Ein Leben, was sich Leben nennt und für immer ist.
Ich glaube, das ich auf einem guten Weg bin und das ich die Wahrheit und das Leben gefunden habe. Daran glaube ich und ich möchte Dir, lieber Jesus für all das danken, was Du mir gibst. Du gibst mir mein Leben und alles andere. Vor allem kann ich hier geistig sein, denn das Fleisch ist nicht so erstrebenswert, wenn man Dich liebt. So ist es auch Deine Liebe, die uns Menschen immer wieder begeistert und mit der wir leben. Ich glaube, das ich durch Dich diesen Geist bekomme, um Dir hier zu dienen.
Du bist die Liebe. Durch Dich kommen wir zu Gott. Deswegen liebe ich Dich.
Durch Dich bin ich am Leben. Ich brauche nichts mehr, als Dich und Deine Liebe. Lieber Gott, bitte mach, das ich Dich weiterhin erkenne, das ich bei Dir bleibe und das ich ein sehr gutes Leben leben kann. Dafür möchte ich noch mehr von meinem Vorbild Jesus erfahren, das ich damit ein gutes Leben beginnen kann. Dann werde ich hier auch weiterhin schreiben. Ich bete zu Dir, lieber Gott, das Du mir in Deiner Liebe Jesus gibst um alles das zu haben, was ich wirklich brauche.
Ich glaube, das ich nicht mehr brauche, als die Dreifaltigkeit und die daraus gegebene Liebe.
Ich bin so froh, das ich hier schreiben kann. Das ist mein Dienst an Deiner Herrlichkeit. Bitte gebe mir genügend Leser, damit sich der Blog auch lohnt. Ich möchte mit diesem Blog etwas gutes tun für alle, die entweder schon bei Gott sind, oder diejenigen, die noch auf der Suche sind. Diesen Leuten kann ich nur sagen, Ihr findet das, was Ihr sucht, bei Gott. Ich glaube, das der liebe Gott jeden nimmt, der offen für Ihn ist. Wenn nicht sogar der liebe Gott sich die Leute nimmt, die er für sein Reich haben will.
Ich brauche dieses Schreiben , wie Butter und Brot. So ist das. Ich glaube das ich damit für die Kultur etwas sehr gutes schaffe. Denn Du bist die Kultur. Ich möchte hier einfach all das hineinschreiben, was gut und für die Ewigkeit ist.
Mit diesem Buch möchte ich die Leute finden, die von Gott schon gehört haben, doch immer noch auf der Suche sind nach dem, was wirklich wichtig ist und was einem das Leben gibt.
Ich glaube das über allem Gott mit seiner Liebe zu uns Menschen steht.
In Zukunft möchte ich weiter geistig sein. Das ist auch der Grund, das ich so schreibe, wie ich schreibe.
Es ist mir unwichtig zu beschreiben, wie Dinge aussehen oder so. Sondern es ist mir wichtig, für Gott etwas zu tun. Durch seine Liebe habe ich alles, was ich brauche. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben. Deswegen dieser Blog. Ich möchte hier das Evangelium weiter geben.
Einfach so. Deswegen würde ich mich über jeden Leser freuen.



Die Liebe bleibt ewig!

Euer

A.xl

Veröffentlicht von

Axel Gebhardt

Ich bin ein Kind Gottes und liebe das Leben, wie Gott es für mich will. Ich gebe mein Leben in Gottes Hände und schreibe darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.