Auf die Gedanken achten

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder ein sehr schöner Tag. Ein Freund hat Geburtstag gehabt und wir haben das gefeiert. Dabei habe ich wieder von meinem Schloss geredet und wollte alles haben.
Doch dann bin ich wieder los und habe unterwegs einen Afganen getroffen und mit Ihm über mein Schloss gesprochen. Er sagte mir, ich solle aufpassen und hatte das Gefühl, das Krieg ist.
Anschließend war ich dann weiter gefahren und dachte mir, was wohl wirklich Sinn macht. Dann habe ich mir das Bild vom Papst mit Politikern ins Gedächtnis gerufen. Dann dachte ich, das der Papst eben mit Gold geschmückt ist und der, ich glaube es war der amerikanische Präsident, war einfach in einem billigen Anzug.
Dann dachte ich weiter und mir ist der Spruch in den Sinn gekommen: Suche den Fieden und jage Ihm nach. Da dachte ich, wie kann man dem Frieden nachjagen? Mir ist dazu nur eingefallen, das man dann dort vermittelt zuwischen Kriegsparteien.
Der Papst war schöner, als der Präsident, der die Macht hat. Naja, es ist eben wichitg, das man bei Gott bleibt.
Ich schreibe hier einen Blog über die Liebe. Wer in der Liebe bleibt, bleibt bei Gott und Gott bei einem.
Ich lebe lieber in Frieden und habe doch alles, was ich zum Leben brauche. So ist das.

Ihr könnt gerne Beiträge einreichen und mit mir in Kontakt treten, wenn Ihr auch über die Liebe schreibt.

Herzliche Grüße

A.xl

Veröffentlicht von

Axel Gebhardt

Ich bin ein Kind Gottes und liebe das Leben, wie Gott es für mich will. Ich gebe mein Leben in Gottes Hände und schreibe darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.