Ein gutes Leben

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder etwas schreiben, was mich so betrifft. Dabei habe ich wieder in der Bibel gelesen und mir ist bewusst geworden, was ich eigentlich wirklich will. Das sind keine Reichtümer oder so, sondern nur einfach ein gutes Leben. Auch wenn Güter dazu gehören, geht es mir doch nur um ein gutes Leben.
Dafür werde ich Gott bemühen und hier darüber schreiben und mit Euch in Kontakt treten. Entweder hier im Netz oder einfach beim einkaufen im Supermarkt.
Ich bin ja der Meinung, man muss etwas tun, um glücklich zu sein. Egal, was. Jeder hat ja so sein Interesse. Meines ist das zu schreiben, was wirklich weise ist und was für das Leben enorm wichtig ist, wichtiger als Gold und Silber. Dazu ist mir Gottes Wort die „Satzung“. Ich glaube, das Gottes Wort mir helfen wird, Euch zu leiten.
Ich erlebe es an meiner eigenen Haut, das Gottes Wort wichtiger ist, als der ganze übertriebene Materialismus. In ihm findet man Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Ich bleibe dabei und werde hier immer Artikel verfassen zu der Weisheit, die uns leiten soll. Ein gutes Leben zu leben. Was ist dabei wichtig? Was ist richtig und weise? Wer sind unsere Ratgeber?
All das sind Fragen, die zum Leben führen. Ich glaube auch, das man Ziele haben sollte, doch wenn Gott nicht dabei ist, ist alles umsonst. So steht es in der Bibel. Und ich glaube auch, das es so ist. Denn er ist auch Gerechtigkeit und auch ein Ratgeber im Leben.
Ich werde mich weiter damit beschäftigen und Euch hier meine Erkenntnisse dazu schreiben.

Die Liebe bleibt ewig!

Euer

A.xl

Veröffentlicht von

Axel Gebhardt

Ich bin ein Kind Gottes und liebe das Leben, wie Gott es für mich will. Ich gebe mein Leben in Gottes Hände und schreibe darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.