Die Liebe, dabei bleibt es!!!

Ich bete Dich an, das ich immer in Deiner Liebe bleibe. Das ist mein größter Wunsch, denn Du schenkst einem das Leben und Du erhältst es. Ich habe großen Bedarf an der Unterweisung durch Dich. Damit ich wachse in einem Leben, das von Dir ist. Du schenkst einem das Leben. Wir können alle etwas gutes daraus machen. Du bist die Liebe und wir leben alle voneinander. So schreibe ich hier etwas geistiges, damit man zur Ruhe kommen kann in Deinem Angesicht. Zur Ruhe kommen und das Leben ganz neu zu genießen. Es ist meine Absicht, hier zu schreiben. Einfach so. Weil ich es gut finde. Einfach schreiben für ein besseres, gesünderes Leben. Einfach so, damit diese Fähigkeit bei mir nicht einschläft. Ich möchte Euch damit auch gutes tun, damit Ihr nicht mehr Euer Leben auf Eure Leistungen bezieht, sonder damit Ihr Gott dank für Euer Leben und damit Ihr Euer Leben in Gottes Hände gebt um ein besseres Leben zu haben.
Wir brauchen dabei weiterhin die Gerechtigkeit. Und alles, was sonst noch so ist. Ich möchte das nicht weiter ausführen, denn man kann eh nicht alles mit seinem Verstand erfassen. Ich glaube, für einen guten Staat auch und nur Gott zu brauchen. In der Bibel ist alles aufgeschrieben für das Zusammenleben der Menschen, damit das Leben gelingt. So schreibe ich hier und möchte, das Gott bei Euch auch einen Platz bekommt, denn er ist so wichtig.
Durch Ihn haben wir das Leben und durch Ihn wird es erhalten. Jeder lebt von Ihm und wir können alle ein besseres Leben leben, wenn wir zu Ihm zurück kommen. Es ist wichtig und elementar.
Gott zu dienen ist eine Aufgabe. Eine Aufgabe für Leute, die etwas davon verstehen, Ich kann das nur eingeschränkt, doch ich versuche es. Ich liebe es, hier zu schreiben und etwas gutes zu tun für Euch, indem ich Euch sage: Wir brauchen Gott fürs Leben!!!
Wir brauchen seine Liebe fürs Leben. Das ist so. Daran glaube ich.

Die Liebe bleibt ewig!

A.xl

Veröffentlicht von

Axel Gebhardt

Ich bin ein Kind Gottes und liebe das Leben, wie Gott es für mich will. Ich gebe mein Leben in Gottes Hände und schreibe darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.